Montag, 26. August 2019

ffwlogoFreiwillige Feuerwehr Buchholz - Aller

13.01.17: Technische Hilfeleistung - Kraftstoff-Spurbeseitigung

Gegen 14.00 Uhr wurden die Wehren Buchholz, Schwarmstedt und Marklendorf zur Beseitigung einer sehr langen Kraftstoffspur alarmiert.

Die Spur befand sich auf beiden Fahrspuren von der L190/Weghauskreuzung über Buchholz und Marklendorf bis zum Rande des Celler Landkreises Richtung Jeversen. Hauptsächlich betroffen war die B 214 sowie Einmündung Marschweg und Einmündung Gewerbegebiet. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde mittels Bindemittel aufgenommen. Ausserhalb der Ortschaften sorgte die Straßenmeisterei für die Beseitigung.

Tags: Hilfelesitung, Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Buchholz (Aller) - Feuerwehrgerätehaus im Dorfgemeinschaftshaus - Buchholzer Kirchweg 1 - 29690 Buchholz (Aller)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok