Donnerstag, 25. April 2024

Mitglied werden (Aktiv/Passiv)

WIR SUCHEN DICH!

Zur Zeit besteht unsere Wehr aus

34 Männern,14 Frauen und 14 Kameraden in der Altersabteilung. (Stand 6.1.2024)

Ab einem Alter von 16 Jahren kannst du in die aktive Wehr eintreten, auch ohne Vorkenntnisse. Zunächst bist du 1 Jahr dabei, solange hast du Zeit, dich zu entscheiden. Wir pflegen eine sehr gute Kameradschaft und haben ein hohes Ansehen hier im Ort. Wir sind jederzeit aus Überzeugung hilfsbereit und bilden uns gut aus. Wir haben eine moderne Ausrüstung und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Wenn du gern etwas Sinnvolles tun willst und auf einen Schlag viele nette Leute kennenlernen möchtest, melde dich bei unserem Ortsbrandmeister zum Schnupperdienst!

Oder komm einfach zu einem unserer Dienste: Hier ist unser aktueller Dienstplan der Aktiven.

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Buchholz (Aller) - aktiv oder als förderndes Mitglied.

Download Beitrittserklärung unter "Für Bürger"

Dein Ansprechpartner ist Ortsbrandmeister André Liss

Drosselweg 6a