Montag, 26. August 2019

ffwlogoFreiwillige Feuerwehr Buchholz - Aller

21.06.2018: Alarm Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarm durch ausgelöste Brandmeldeanlage im Truckstop Buchholz. Gegen 14:40 Uhr rückten wir zum Truckstop imBucholzer Gewerbegebiet aus.

 Aus unbekannter Ursache wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Wir überprüften die Lage und konnten Entwarnung geben. Die Anlage wurde wieder zurückgesetzt und wir konnten wieder einrücken. Vor Ort waren auch die Kameraden aus Schwarmstedt.

Freiwillige Feuerwehr Buchholz (Aller) - Feuerwehrgerätehaus im Dorfgemeinschaftshaus - Buchholzer Kirchweg 1 - 29690 Buchholz (Aller)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok