Sonntag, 20. Oktober 2019

ffwlogoFreiwillige Feuerwehr Buchholz - Aller

22.07.2017: PKW-Brand auf dem Autohof Buchholz

Alarm am 22.07.2017: Gegen 15.00 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand zum Autohof alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass

der Fahrzeughalter schon selbst mit einem Pulverlöscher den Brand löschen konnte. Die Buchholzer kühlten den Motor mit wenigen Litern Wasser weiter ab. Das Fahrzeug wurde zur Sicherheit mit der Wärmebildkamera untersucht. Es konnte dann Entwarnung gegeben werden.

 Vor Ort waren die Wehren Buchholz und Schwarmstedt sowie die Polizei.

 

Freiwillige Feuerwehr Buchholz (Aller) - Feuerwehrgerätehaus im Dorfgemeinschaftshaus - Buchholzer Kirchweg 1 - 29690 Buchholz (Aller)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok