Sonntag, 20. Oktober 2019

ffwlogoFreiwillige Feuerwehr Buchholz - Aller

Dein Platz an unserer Seite ist noch frei. Rette die Feuerwehr!

Liebe Bevölkerung! Ihr meint, wir brauchen die Feuerwehr?

Jaha!!!
Nur brauchen wir auch Leute, die das machen...
Also: Rettet die Feuerwehr!!!
Kommt doch einfach mal zu einem unserer Dienste.
Wir heißen jeden willkommen, älter oder jünger, erfahren oder unerfahren. Du kannst dich in Ruhe entscheiden, ob du dich innerhalb deiner Dorfgemeinschaft für etwas Sinnvolles einsetzen willst
Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr zu sein bedeutet, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein und Kameradschaft zu leben. Jeder bringt seine speziellen Fähigkeiten und persönlichen Stärken mit ein und somit löst man zusammen jede Aufgabe, die einem im Einsatz begegnet.
Und ja, wir sind sehr lustig und ja, wir feiern auch gern!
Muss ja alles auch Spaß machen! Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl, das im Einsatzfall sehr wichtig ist.
Die Übungsdienste und auch die Ausbildung kostet dich ein bisschen Zeit, aber irgendwie ist das auch wie zusammen Freizeit mit Freunden verbringen. Also, komm mal vorbei.
Den aktuellen Dienstplan findest du unter der Rubrik "Internes" hier auf unserer Internetseite.

 

FF Laage Mitgliederwerbung

Drucken E-Mail

Freiwillige Feuerwehr Buchholz (Aller) - Feuerwehrgerätehaus im Dorfgemeinschaftshaus - Buchholzer Kirchweg 1 - 29690 Buchholz (Aller)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok