Feuerwehr organsiert wieder das DRK-Blutspenden

Am Freitag, den 25.6.2021 konnte die Freiwillige Feuerwehr endlich

wieder das Blutspenden organisieren. Für die Verpflegung sorgte

wieder Melli´s Grill aus Walsrode.

Es konnten 99 Spender begrüßt werden und darunter befanden sich 10 Erstspender und auch Durchreisende. Ein besonderer Dank geht an die langjährigen Spender

Frau Rotraut Kierig für 125 Blutspenden und Herr Peter Brand für 100 Blutspenden. Zum Dank erhielten die beiden Superspender je einen Gutschein von Kaufhaus GNH.

Wir bedanken uns bei allen Spendern!

Auf dem Foto v.l.
Björn Nehm, Peter Brand, Rotraud Kierig, Uwe Heinsius und Olli Ziebolz, Gebietsleiter DRK Blutspendedienst Springe
(Foto: Feuerwehr)